Ist das Stempeln in der Schweiz obligatorisch?
Ja, Artikel 56 des Arbeitsgesetzes verpflichtet Arbeitgeber zur Erfassung der Arbeitszeit. Eine Excel-Datei kann ausreichen, aber ist das wirklich die effizienteste Lösung?
In welchen Sprachen ist Vysual verfügbar?
Vysual ist verfügbar in
- Französisch
- Deutsch
- Englisch
Sie können die meisten hinzugefügten Daten auch übersetzen, damit sie in der bevorzugten Sprache Ihrer Mitarbeiter angezeigt werden.
Können Daten einfach exportiert werden?
Vysual bietet zahlreiche Berichte im Excel- oder PDF-Format. Wenn ein bestimmter Bericht nicht vorhanden ist, können wir ihn für Sie erstellen. Automatisierte Auszüge sind ebenfalls möglich, um Ihre andere Software zu integrieren.
Sind unsere Zutrittskontroll-Badges mit Ihren Stempeluhren kompatibel?
Das hängt von der Technologie Ihrer Badges ab. Unsere Stempeluhren sind mit den Technologien Mifare und Legic kompatibel und decken damit die meisten Fälle ab.
Was passiert mit unseren Daten bei Vertragsende?
Bei einer OnPremise-Installation behalten Sie Zugriff auf Ihre Daten, Updates und Backups werden jedoch eingestellt. Bei Hosted- und Cloud-Lösungen werden die Daten nach Vertragsende 3 Monate lang gespeichert. Auf Anfrage kann ein Lesezugriff verlängert werden, um Ihre Daten zu sichern, Updates und Backups werden jedoch eingestellt.
Können massgeschneiderte Funktionen hinzugefügt werden?
Ja, bis zu einem gewissen Grad. Wir versuchen jedoch, diese Ergänzungen zu verallgemeinern, damit alle unsere Kunden davon profitieren können.
Ist ein Wartungsvertrag obligatorisch?
Ja, für OnPremise- und Hosted-Lösungen ist ein Wartungsvertrag erforderlich, der Updates, Backups, technischen Support und Überwachung umfasst. Bei der Cloud ist alles im Abonnement enthalten.
Welche Installationsoptionen gibt es?
Vysual kann onPremise (Lizenz und interne Infrastruktur), Hosted (Lizenz auf einem externen dedizierten Server) oder in der Cloud (Abonnement und gemeinsam genutzter Server) installiert werden.
Ich bin interessiert, wie hoch sind die Kosten?
Der Preis hängt von Ihren spezifischen Anforderungen ab. Wir empfehlen Ihnen, einen Termin zu vereinbaren, um Ihre Bedürfnisse verstehen und Ihnen eine passende Lösung vorzuschlagen.
Kann ich die Daten aus meinem alten System importieren?
Wir können die Salden Ihrer verschiedenen Zeitkonten (Ferien, Überstunden usw.) importieren. Es ist jedoch nicht möglich, Abwesenheiten, Stempelungen oder ähnliche Daten aus Ihrer alten Anwendung zu importieren.
Wie schützen Sie unsere Daten?
Alle Details zum Datenschutz finden Sie auf unserer Seite zur Datenschutzrichtlinie.
Wie lange dauert Installation und Schulung?
Das hängt vom Projektumfang ab. typischer Ablauf:
- Erstes Treffen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen unsere Lösung vorzustellen.
- Erstellung einer detaillierten Offerte auf Grundlage unseres Treffens.
- Technische Bereitstellung und Konfiguration der Lösung.
- Konfiguration der Stempeluhren, die Sie selbst oder über Ihren Elektriker installieren können.
- Grundlegende Schulung in zwei 2-stündigen Sitzungen, mit zusätzlichen Schulungen je nach aktivierten Modulen.
- Kontinuierlicher Support nach der Installation.
Nach Annahme der Offerte müssen Sie mit einer Mindestdauer von sechs Wochen für die Inbetriebnahme rechnen, inkl. Schulung.