Spesenabrechnungen

Spesenabrechnungen

Die Verwaltung von Spesenabrechnungen kann schnell mühsam werden. Mit Vysual gehören das Aufbewahren, Ordnen und Einkleben von Belegen auf A4-Blättern der Vergangenheit an. Unsere Lösung bietet Ihnen einen reibungslosen und zu 100 % digitalisierten Prozess, bei dem jeder Schritt, von der Erfassung bis zur Validierung, intuitiv ist. Kein Papier, kein Kleber, nur ein paar Klicks – damit sich jeder auf das Wesentliche konzentrieren kann. Entdecken Sie, wie Vysual mit seinem Modul zur Verwaltung von Spesenabrechnungen den Alltag Ihrer Teams verändert.

Kosten ohne Papierkram

Sophie, Beraterin, verbringt den Grossteil ihrer Zeit bei Kunden, hat einen vollen Terminkalender und ist viel unterwegs. Mit Vysual erfasst sie ihre Spesenabrechnungen ganz einfach: Nach jedem Termin fotografiert sie ihre Belege mit ihrem Smartphone und fügt sie direkt über die mobile App hinzu. Sophie schätzt besonders, dass sie ihre Transport-, Verpflegungs- und Benzinkosten hinzufügen kann und weiss, dass diese sofort erfasst werden, ohne dass Quittungen verloren gehen können. Das Ausfüllen von Formularen am Monatsende gehört der Vergangenheit an! Mit Vysual kann sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: ihre Kunden und ihre Aufgabe.

So einfach wie das ABC

Für Paul, Manager eines Beraterteams, gehörte die Validierung von Spesenabrechnungen zu den zeitaufwändigen Aufgaben. Seit sein Unternehmen Vysual nutzt, erhält er eine Benachrichtigung, sobald ein Mitglied seines Teams eine Spesenabrechnung einreicht. Auf seinem Dashboard sieht er auf einen Blick die Details jeder Ausgabe und die beigefügten Belege. Bei Fragen kann er einfach um Klärung bitten, ohne das System verlassen zu müssen. Die Validierungen sind einfach, schnell und vor allem für alle transparent. Paul schätzt die Sicherheit, die ihm dieser klare und reibungslose Prozess bietet.

Kosten unter Kontrolle

Marie ist für die Überwachung aller Ausgaben im Personalbereich zuständig, einschliesslich der Spesenabrechnungen des gesamten Unternehmens. Vysual verschafft ihr einen Überblick über die Ausgaben nach Kategorien: Verpflegung, Reisen, Hotels, Einkäufe. Sie schätzt die Flexibilität des Systems, mit dem Ausgaben per Firmenkarte oder in verschiedenen Währungen verwaltet werden können, was die Abrechnung internationaler Reisen vereinfacht. Sie kann die Ausgaben auch nach Abteilung oder Projekt verfolgen, was die Budgetverteilung erleichtert. Dank Vysual hat Marie die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist, von der Kontrolle der Beträge bis zur Archivierung der Belege, und das alles in einem strukturierten Rahmen und ohne zusätzlichen Aufwand.

Bereit, Ihr Wachstum Gestalt annehmen zu sehen?

Lassen Sie uns Ihnen zeigen, wie Sie Ihre HR-Prozesse optimieren und vereinfachen können.

Einwilligung zur Verwendung von Cookies
Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Website fortsetzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses und zur Erstellung von Besuchsstatistiken einverstanden. Über nachstehende Schaltflächen können Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen.
Meine Einstellungen