Kosten ohne Papierkram
Sophie, Beraterin, verbringt den Grossteil ihrer Zeit bei Kunden, hat einen vollen Terminkalender und ist viel unterwegs. Mit Vysual erfasst sie ihre Spesenabrechnungen ganz einfach: Nach jedem Termin fotografiert sie ihre Belege mit ihrem Smartphone und fügt sie direkt über die mobile App hinzu. Sophie schätzt besonders, dass sie ihre Transport-, Verpflegungs- und Benzinkosten hinzufügen kann und weiss, dass diese sofort erfasst werden, ohne dass Quittungen verloren gehen können. Das Ausfüllen von Formularen am Monatsende gehört der Vergangenheit an! Mit Vysual kann sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: ihre Kunden und ihre Aufgabe.

So einfach wie das ABC
Für Paul, Manager eines Beraterteams, gehörte die Validierung von Spesenabrechnungen zu den zeitaufwändigen Aufgaben. Seit sein Unternehmen Vysual nutzt, erhält er eine Benachrichtigung, sobald ein Mitglied seines Teams eine Spesenabrechnung einreicht. Auf seinem Dashboard sieht er auf einen Blick die Details jeder Ausgabe und die beigefügten Belege. Bei Fragen kann er einfach um Klärung bitten, ohne das System verlassen zu müssen. Die Validierungen sind einfach, schnell und vor allem für alle transparent. Paul schätzt die Sicherheit, die ihm dieser klare und reibungslose Prozess bietet.

Kosten unter Kontrolle
Marie ist für die Überwachung aller Ausgaben im Personalbereich zuständig, einschliesslich der Spesenabrechnungen des gesamten Unternehmens. Vysual verschafft ihr einen Überblick über die Ausgaben nach Kategorien: Verpflegung, Reisen, Hotels, Einkäufe. Sie schätzt die Flexibilität des Systems, mit dem Ausgaben per Firmenkarte oder in verschiedenen Währungen verwaltet werden können, was die Abrechnung internationaler Reisen vereinfacht. Sie kann die Ausgaben auch nach Abteilung oder Projekt verfolgen, was die Budgetverteilung erleichtert. Dank Vysual hat Marie die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist, von der Kontrolle der Beträge bis zur Archivierung der Belege, und das alles in einem strukturierten Rahmen und ohne zusätzlichen Aufwand.
